FDP-Winterweekend in Klosters

11. Januar 2020 to 12. Januar 2020

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde

Ich freue mich, euch zum traditionellen Winterweekend in Klosters einladen zu dürfen.

Wir haben wieder das wunderschön gelegene „Haus bim Lerch“ vom 11./12. Januar 2020 mit 11 Zimmer (1er, 2er, 4er) und insgesamt 30 Schlafplätzen für uns ganz alleine reserviert.

Alle die gerne Wintersport treiben, gerne im Schnee spazieren und wandern oder auch nur gerne durchs Fenster auf die verschneite Landschaft blicken, kommen bestimmt an diesem schönen Ort auf ihre Rechnung. Die heimelige Stimmung im Basler Koloniehaus und das gemeinsame Nachtessen geben Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein und Austausch. Die Kosten für Nachtessen, Übernachtung und Frühstück betragen pro Person CHF 100.-.

Wer mitkommen möchte, kann sich bis im Dezember 2019 bei mir anmelden. Freunde und Partner sind ebenfalls herzlich willkommen. Ich hoffe auf ein volles Haus mit FDP-Schneefans.

Das detaillierte Programm folgt später.
Freundliche Grüsse
Stephan Maurer
076 349 18 06

Zur Einladung und Anmeldung