Mitgliederinformation: Eingegangene Kandidaturen für den Nominationsparteitag vom 16. Oktober 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freisinnige

Am Freitagabend ist die Frist für die Meldung von Nationalratskandidaturen abgelaufen. Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass sieben Parteimitglieder ihre Kandidatur eingereicht haben:

Daniel Brunner-Ryhiner, Jg. 1968, Vorstand FDP-Quartierverein Grossbasel-Ost, Kaufmann

Christian Egeler, Jg. 1970, Bürgergemeinderat, alt Grossratspräsident, Leiter Sektion Verkehr beim Bundesamt für Raumentwicklung

Nadine Gautschi, Jg. 1972, Vizepräsidentin FDP.Die Liberalen Basel-Stadt, Präsidentin FDP Frauen Basel-Stadt, Assistentin Bereichsleitung JSD

Dominique Martin, Jg. 1980, Kassierin FDP.Die Liberalen Basel-Stadt, FDP Frauen Basel-Stadt und FDP-Quartierverein Grossbasel-Ost, Manager Consumer Applications bei der Valora Schweiz AG

Thomas Kessler, Jg. 1959, Agronom und Consulter in Sicherheit, Migration und Stadtentwicklung, Verwaltungsrat Morger und Partner, Beirat azmedien, Swiss Task Force for Cannabinoids in Medecin

Daniel Seiler, Jg. 1969, Vizepräsident FDP.Die Liberalen Basel-Stadt, Betriebsökonom HWV/FH und selbstständiger Unternehmer

Luca Urgese, Jg. 1986, Grossrat und Präsident FDP.Die Liberalen Basel-Stadt, Bereichsleiter Finanzen und Steuern bei der Handelskammer beider Basel

Wir freuen uns, dass wir Ihnen damit am Nominationsparteitag vom 16. Oktober 2018 eine breite Auswahl anbieten können. Wir sind davon überzeugt, dass Sie ein starkes Team zusammenstellen können, welches mit grossem Engagement dafür kämpfen wird, im nächsten Jahr den Nationalratssitz der Basler FDP zurückzuerobern.

Die Einladung zum Nominationsparteitag mit Kurzportraits der Kandidatinnen und Kandidaten werden wir Ihnen Mitte September zukommen lassen.