Wahlkreis Grossbasel Ost

Von Berg bis Tal – echt liberal!

Als Quartierverein der FDP setzen wir uns primär für das Wohl der Bewohnerinnen und Bewohner der Quartiere Bruderholz, Gundeldingen, St. Alban, Gellert, Breite und Innerstadt ein. Wir begleiten aktiv das Geschehen in unserem Wahlkreis.

Wir bringen für unsere Wählerinnen und Wähler neue Ideen, Änderungs- und Verbesserungsvorschläge in den politischen Prozess und in den Grossen Rat ein. Zum Beispiel haben sich unsere Grossräte massgeblich für eine massvolle Eigenmietwertbesteuerung und für eine quartierfreundliche Tramsanierung auf dem Bruderholz eingesetzt. Je stärker wir im Grossen Rat vertreten sind, desto erfolgreicher können wir solche Anliegen umsetzen. Deshalb wollen wir mit Ihrer Hilfe zu den bestehenden drei Sitzen weitere Sitze dazugewinnen. Wir bitten Sie, im Wahlkreis Ost die Liste 1 (FDP) einzuwerfen. Vielen Dank.

Sind Sie interessiert an einem Engagement in unserer Partei melden Sie sich doch bitte bei unserer Co-Präsidentin Isabelle Mati (isabelle.mati@datacomm.ch).