Jubiläumsbuch

"Für Freiheit kämpfen - Die Geschichte des Basler Freisinns"

Am 19. September 1894 wurde die Freisinnig-Demokratische Partei Basel-Stadt mit ihrem ersten Präsidenten Paul Scherrer gegründet. Seit diesem Tag kämpft der Freisinn als Partei für Freiheit.

Zum Anlass des 125-jährigen Bestehens unserer Partei haben wir die Geschichte unserer Partei durch den unabhängigen Historiker Benedikt Pfister aufarbeiten lassen.

Benedikt Pfister

Für Freiheit kämpfen
Die Geschichte des Basler Freisinns

September 2019, 224 Seiten, 45 Abbildungen, Klappenbroschur, 14,5 x 20 cm, Reihe: Beiträge zur Basler Geschichte
ISBN 978-3-85616-897-1

CHF 29.00
(zzgl. CHF 4.00 Porto)

Jubiläumsbuch jetzt bestellen

Jubiläumsbuch bestellen
Ja, ich möchte das Jubiläumsbuch "Für Freiheit kämpfen" zum Preis von CHF 34.00 (inkl. Versandkosten) bestellen.

**Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten in unseren Kampagnentools speichern und bearbeiten sowie Ihre Aktivitäten mit uns in den Sozialen-Medien damit verlinken. Wir werden Sie von Zeit zu Zeit über unsere Aktivitäten informieren. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.